Zur Startseite MEGAPHON

Küss die Hände!

Michael Frank über den österreichischen "Charme"

Alles ist Lüge

INTERVIEW
Kaum ist Josef Hader endlich zurück, muss er schon wieder weg – wie schon der Titel seines neuen Programms suggeriert. In der letzten Dreiviertelstunde vor seinem zweiten Graz-Auftritt ist sich dennoch ein Melange mit dem Megaphon ausgegangen. Zwischen Kostüm und Maske flirtete der Meister der Verstellung mit der ungeschminkten Wahrheit. Im Espresso Elisabeth Zanger sprach er über den Luxus der Lüge, die mozartesken Züge seines neuen Programms, die Nutzlosigkeit der Pause, und seine Bereitschaft – bis auf arge Sachen – alles zu machen.

5 STERNE IMBISS

BUREK
Fast Food auf bosnisch: die Schnell-Imbiss-Variante, die Graz ganz sicher gefehlt hat und sich mit „Der Burek“ stilsicher und ortskundig in den nördlichen Griesplatz fügt.

    Zum Seitenanfang   Zur Druckansicht   HOME  |  IMPRESSUM  
e-dvertising - Werbung, Webdesign, CMS, Fullservice
(Partner/Förderer)
(Anzeigen)