Zur Startseite MEGAPHON
MEGAPHON Cover August 2011: MEGAPHON Cover August 2011 (© Mavric)

MEGAPHON, August 2011

„Wir sind am Ende einer Ära“ Tourismus-Experte Harald Friedl im Interview
Traumatisiert sind alle Psychotherapeutin Karin Zilian über ihre Arbeit mit jugendlichen Flüchtlingen
Geist im Bild Tobias Zielonys Fotoarbeiten über
junge IndianerInnen
Zahlen zählen „Nackte zahlen“ mit Leo Lukas und Simon Pichler
Der auf dem Löwen reitetUnikum Rudi Ganster und sein Liegerad im Porträt

„Wir sind am Ende einer Ära“

Von: Annelies Pichler

Interview. Der Umbruch in der arabischen Welt – und nicht nur dort – stellt auch Reisende vor neue Tatsachen, sagt der Tourismus-Experte Harald Friedl.

„Traumatisiert sind alle“

Von: Eva Reithofer-Haidacher

WELCOME. Vor zehn Jahren wurde in Graz ein eigenes Heim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge eröffnet, das erste in Österreich. Von Anfang an mit dabei: die Psychotherapeutin Karin Zilian vom interkulturellen Berat­ungs- und Therapiezentrum Zebra. Sie zieht knapp nach ihrem Eintritt in die Pension Bilanz.

    Zum Seitenanfang   Zur Druckansicht   HOME  |  IMPRESSUM  
e-dvertising - Werbung, Webdesign, CMS, Fullservice
(Partner/Förderer)
(Anzeigen)