STRASSENMAGAZIN/Verkäufer/Die beliebtesten Megaphon-Verkäufer des Jahres 2012/
drucken drucken 
Vendor-Wahl 2912: Vendor-Wahl 2912 (© Foto_C. Mavric)

Die beliebtesten Megaphon-Verkäufer des Jahres 2012

Hunderte von Stimmzetteln sind in der Megaphon- Redaktion eingelangt. Nun steht fest, wen die Leser/ innen zum beliebtesten Straßenverkäufer des Jahres gewählt haben: Samuel Umar vor John Okeke und Joseph Didia. Die Freude ist allen dreien anzusehen.

„Ich danke Gott, meinen Freund/innen und Kund/innen, dem Team und allen anderen, die mich bei meiner Arbeit unterstützen“, lässt der Erstplatzierte ausrichten. Schon vor ein paar Jahren hat er in und um Messendorf, wo er das Megaphon verkauft, die meisten Stimmen bei der Wahl zum beliebtesten Verkäufer gesammelt. Dass ihm das Kunststück noch einmal gelungen ist, freut den gebürtigen Sudanesen sichtlich.

Auch John Okeke zählt seit Jahren zum Favoritenkreis.Seit 2005 verkauft der in Nigeria Geborene das Magazin in Graz-Andritz. Seinen Stammkund/innen und allen anderen, die seinen Namen auf den Stimmzettel geschrieben haben, dankt er ebenso herzlich wie der zweite „Wahl-Andritzer“, Joseph Didia aus Nigeria, der erst seit zwei Jahren in Graz lebt und nun den dritten Platz erreicht hat.

Weiterführende Informationen unter:

MEGAPHON, Auschlössl
Friedrichgasse 36, 8010 Graz
Tel: 0316/8015 650
Fax: 0316/81 23 99
megaphon@caritas-graz.at
www.megaphon.at/de/strassenmagazin/verkaeufer/181/