Sonderprodukt

Briefe an mich

Wenn ein Printmedium 25 Jahre alt wird, hat es viele Kolumnen und Formate erlebt. Eine besonders beliebte Megaphon-Serie der vergangenen Jahre nannte sich „Briefe an mich“. Bekannte Persönlichkeiten schrieben fürs Megaphon ihrem jüngeres Selbst. Und ließen darin tief in ihre Vergangenheit blicken. Zum Jubiläumsjahr haben wir 25 der besten Briefe ausgewählt und in dieses Buch gepackt. Darin ist zu erfahren, warum David Hasselhoff schon immer an eine große Karriere geglaubt hat. Aber auch, was Conchita Wurst der jungen Conchy, die es damals noch gar nicht gab, rät. Darüber hinaus ist dieses Buch ein Ort für Briefe ans eigene Selbst. Dank vieler leeren Seiten, die Raum zum Entfalten bieten. Für Notizen, Gedanken, Skizzen und vieles mehr. Alles, was es zusätzlich braucht, ist ein Stift.

Foto: Marija Kanizaj